DJ Adlerhorst
/

Für Ihre Überfliegermusik

 

Informationen über mich

 

Mein Name ist Rene und ich bin 1977 geboren worden. Die musikalische Auswahl bei mir fokussiert sich normalerweise auf ein Mittelding zwischen Oldies, Pop, Rock, NDW, Elektro / Techno. Sozusagen alles einmal kunterbunt durchgemischt. Meine Spezialitäten sind private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten etc. und auch mittelgroße Veranstaltungen wie DJ bei einem Feuerwehrfest etc.

Seit ich denken kann, war Musik für mich immer ein wichtiger Bestandteil des Lebens und gehörte zu mir so wie die Eingangstür zum Haus. Ich beschäftigte mich schon früh mit Musik, versuchte mit damaligen Mitteln bereits erste Sampler zu machen, was aber eher an den technischen Möglichkeiten scheiterte als an meinem Geschmack für Musik.


Ich bin sesshaft in Spitz an der Donau in der Wachau und mobil. Alles weitere dazu können Sie gerne auf der Homesite erfahren.